Sanierungsgebiete Rose Barracks, Housing II (Händelstraße, Schubertstraße und PX), Housing III (Steubenstraße)

„Sanierungsgebiete Rose Barracks, Housing II (Händelstraße, Schubertstraße und PX) ,Housing III (Steubenstraße, Karl-Schurz-Straße) und Hospital“

Die Stadt Bad Kreuznach hat im Jahr 2008 die förmlich im Rahmen der Konversion festgelegte Sanierungsgebiete zusammengefasst und geändert. 

Dabei wurde die Satzung der Stadt Bad Kreuznach über die förmliche Festlegung des „Sanierungsgebietes Rose Barracks, Housing II (Händelstraße, Schubertstraße und PX) ,Housing III (Steubenstraße, Karl Schurz-Straße) und Hospital“ vom 04.12.2008 unter Zusammenfassung und Änderung der Satzungen der Stadt Bad Kreuznach über die förmliche Festlegung des „Sanierungsgebietes Rose Barracks, Housing II (Händelstraße, Schubertstraße und PX) und Housing III (Steubenstraße, Karl Schurz-Straße)“ vom 24.03.2003 und der Satzung der Stadt Bad Kreuznach über die förmliche Festlegung des „Sanierungsgebietes Hospital“ vom 13.05.2002 in der Fassung der Änderungssatzung vom 25.04.2008 neu gefasst.

Die Gebiete umfassen folgende Bereiche (Auszüge):

Rose Barracks

Link öffnet seitenüberlagerndes Dialog-Fenster









Housing I (French Quarter) und Housing II (Händelstraße, Schubertstraße, PX)

Link öffnet seitenüberlagerndes Dialog-Fenster












Housing III (Steubenstraße und Karl-Schurstraße)

Link öffnet seitenüberlagerndes Dialog-Fenster











Hospital

Link öffnet seitenüberlagerndes Dialog-Fenster


 








Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.