Ferienangebote der Stadtjugendförderung

Sommer im JuZ in der "Mühle"

In Kooperation mit der Jugendberufsagentur Plus (JBA+) bietet die Jugendförderung am 25. Juli eine LAST MINUTE Ausbildungsplatzbörse an.  Hier unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von JBA+ und der Berufsberatung Jugendliche, die noch keinen Ausbildungsplatz gefunden haben. Ein Fotografie Workshop für Jugendliche ab 11 Jahren wird am 13. August. Und am 20. August wird gebacken!

Zum Ende der Sommerferien findet am Donnerstag, 22. August, die zweite Auflage von GAME of Skate sowie die JUZ Sumer Time Ferienparty im und am Jugend- und Kooperationszentrum statt.

Mehr Infos gibt es bei der Jugendförderung Bad Kreuznach: Adrian Kroll, Telefon 0671/8880910032, E-Mail adrian.kroll@bad-kreuznach.de, und bei Peter Wagner, Telefon 0671/8880910036, E-Mail peter.wagner@bad-kreuznach.de.

Neben den Aktionen im JUZ ist die Jugendförderung beim Kinderdorf und auf dem Jahrmarkt aktiv.