Städtische Kitas ab 12 Uhr geschlossen
Alle städtischen Kitas sind am 17. Januar ab 12 Uhr komplett geschlossen; sowohl für die Kinder als auch für das Personal.
Aufgrund der Unwetterwarnung ist mit erheblichen Beeinträchtigungen im Straßen- und Schienenverkehr zu rechnen. Die Stadt Bad Kreuznach bittet die Bürgerinnen und Bürger falls möglich das Auto stehenzulassen und falls dies nicht geht, sich äußerst umsichtig im Straßenverkehr zu verhalten.
Busverkehr in der Stadt eingeschränkt
Die Kommunalverkehr Rhein-Nahe (KRN) hat aufgrund des einsetzenden starken Schneefalls den Linienbetrieb auf den Linien in den Landkreisen Mainz-Bingen und Bad Kreuznach bis auf Weiteres eingestellt. Der Stadtverkehr Bad Kreuznach ist nur noch eingeschränkt erreichbar (Stand: 17.01.2024, 11 Uhr). Weitere Informationen gibt es auch unter www.rnn.info
Aktuelle Informationen gibt es fortlaufend auf der Homepage des Deutschen Wetterdienstes: www.dwd.de
Fotomontage: Unwetterwarnung. Der DWD warnt ab morgen 12 Uhr vor extremen Glatteis durch gefrierenden Regen.