Ab 3. März auf dem Wochenmarkt

Nach der Winterpause: KLARA startet wieder seinen Service

Egal ob alter Kundenstamm oder Neukunde – wer Interesse am KLARA-Service hat, meldet sich einfach beim Disponenten am Stand. Die Einkäufe werden entgegengenommen und kostenfrei nach individueller Absprache zugestellt. Das KLARA-Team freut sich dabei immer über eine kleine Spende.

Ein besonderer Service: KLARA liefert auch eingekaufte oder bestellte Lebensmittel aus anderen Geschäften und Märkten kostenfrei nach Hause. Einige Geschäfte und Märkte haben sich bereits darauf eingerichtet und deponieren die Einkäufe kurzzeitig, bis das Lastenrad zum Abholen kommt. In manchen Fällen kann man auch telefonisch im Geschäft bestellen.

Interessenten können KLARA wie folgt erreichen und beauftragen:

• montags bis freitags, 8 bis 12 Uhr: Telefon 0671/800-880
  • dienstags und freitags, 10 bis 13 Uhr: direkt auf dem Kornmarkt, Mobil 0172-2073346
  • per E-Mail rund um die Uhr: klara@bad-kreuznach.de

Die Kreuznacher Lastenrad-Initiative ist ein ehrenamtliches Projekt der Stadt Bad Kreuznach und des „zag“, hervorgegangen und unterstützt aus der Städtebauförderung im Fördergebiet „Aktive Stadtzentren“.

Weitere Infos zum Kreuznacher Lastenard unter: kreuznacher-lastenrad.de

Archivfoto: Der KLARA-Stand am Kornmarkt.